18.10.2019 - LSH-Hamm

Schloss - Logo
Abiturjahrgang 1980 and Friends
Direkt zum Seiteninhalt

18.10.2019

News > News bis zum 07.05.2022 > Oktober 2019
Hallo

Martin Brock in Süddeutschland gefunden.

Langsam wird es weniger

Unser Problem ist das manche die wir angeschrieben haben sich nicht zurückmelden

Frank hat mit Brennscheidts telefoniert und ich habe Sie angemailt ---- Keine Reaktion
Dietrich Koch über Stay Friends 2 x angemailt, er hats gelesen --- Keine Reaktion
Friederike Spyra in Kapstadt über Stayfriens ebenfalls 2x, es wurde gelesen  ---  Keine Reaktion

es sollte doch ein leichtes sein eben zurückzuschreiben " bin ich oder nicht! und "kein Interesse"

Na ja, falls von Euch noch jemand Kontakt hat kann er es ja nochmal versuchen.  Danke


Schönes Wochenende

Dirk

Nächstes Treffen hoffentlich am 10.05.2025

Zurück zum Seiteninhalt